JAZZ

DAS ALLROUND-TALENT

Der Honda Jazz mit neuem markanteren Look. Hohe Reichweite, umfangreiche Ausstattung und beeindruckende Geräumigkeit machen den Jazz zum perfekten Begleiter in jeder Situation.

Honda CR-V

Selbstbewusst und rundum sicher

Der Familien-SUV ist noch größer, eleganter und mit Honda Sensing 360 Grad auf dem neusten Stand der Technik. Er ist erstmals auch als Plug-in-Hybrid erhältlich.

HONDA CIVIC

"THE DRIVER´S HYBRID!"

Der Honda Civic e:HEV ist ein sportlicher, selbstladender Vollhybrid. Er ergänzt die legendäre Dynamik, das markante Design und die bewährte Technik des Civic um einen modernen Elektroantrieb.

Honda ZR-V

Vollhybrid in Topform

Ein wahres Allround-Talent: Eine gelungene Kombination aus Style, dynamischer Performance, intelligenten Technologien und hervorragendem Komfort zeichnen den Honda ZR-V aus.

HONDA HR-V

SPÜREN SIE DIE ENERGIE.

Ein dynamischer selbstladender Hybrid, der mit seinem einzigartigen intelligenten e:HEV-Antrieb ein völlig neuartiges Fahrerlebnis bietet. Der neue beeindruckende Honda HR-V.

Honda e:Ny1

Unser SUV mit Elektroantrieb

Der erste Elektro-SUV von Honda beweist Stil dank seiner coupéartigen Formgebung und attraktivem Interieur. Der smarte, elegante SUV mit zuverlässiger elektrischer Leistung